Gymnastikgruppe

Jeden Dienstag von 08.30 Uhr bis 09.15 Uhr wird es sportlich in St. Cyriakus, da wird der große Cyriakus-Saal zum Fitnesszentrum.

Die nun schon seit fast dreißig Jahren bestehende Gymnastikgruppe, wird zum jetzigen Zeitpunkt von sechzehn, noch recht agilen Frauen, zur körperlichen Erbauung genutzt. Die Altersspanne erstreckt sich von 65 bis 83 Jahren.

Die fachliche Leitung hat Frau Stefanie Thalhammer, eine hochqualifizierte Sporttherapeutin, die immer wieder mit Geh- und  Laufübungen und Ballspielen für sportliche Aktivität und Schwung sorgt.

Uns Teilnehmern der Gymnastikgruppe macht es viel Freude und Spaß und wir sind mit Eifer dabei. Na, auf den Geschmack gekommen, über neue Mitmacher freuen wir uns sehr.

Also, bis bald, einfach mal vorbeischauen.

Als Ansprechpartner für die Gymnastikgruppe erreicht man Frau Pieper unter:

Telefon: 05 31 / 84 55 63

 

 

Foto: © St. Cyriakus