Tanz-Kreis

Jeden ersten Montag im Monat um 11.00 Uhr (Änderungen möglich) treffen sich zur Zeit etwa zehn Frauen, im Pfarrheim von St. Cyriakus, um für eine Stunde, unter der Leitung von Claudia Kreuzig zu tanzen.

Standardtänze stehen nicht in unserem Programm, trotzdem sind auch die Herren herzlich willkommen.

Wir bewegen uns eher besinnlich. Die Tänze haben klangvolle Namen wie "Sonnentanz", "Mondtanz" oder "Tanz der Elemente". Doch auch flottere Tänze machen uns Spaß. Und wenn wir ganz gut drauf sind, darf es auch mal "Macarena" sein.

Wer Spaß an Musik und Bewegung hat, ist auf jeden Fall richtig und herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen.

Als Ansprechpartner und verantwortlich für den Tanz-Kreis erreicht man Margarete Perk:

Telefon: 05 31 / 51 52 11
E-mail:
m.r.perk(ät)t-online.de

Foto: © Tanz-Kreis