Seelsorge

Pastor Hans Günter Sorge

Pastor

Hans Günter Sorge

Pastor Hans Günter Sorge, geboren am 27. Februar 1960 in Hattorf, wurde 1987 im Bistum Hildesheim zum Priester geweiht.

Danach ging er als Kaplan für sechs Jahre nach Holzminden und Lüneburg. Anschließend wurde er Pastor in Sarstedt.

Obwohl sein Beruf für ihn Berufung ist, fühlte er sich nach zwölfeinhalb Jahren als Pastor einer Gemeinde ausgebrannt und überzeugte seine Kirchenoberen von der Idee, ihn als Springer in Hannover, Hildesheim und Braunschweig einzusetzen.

Seitdem ist er als mobiler Pastor im Namen des Herrn unterwegs und ist jetzt auch in unserer Gemeinde angekommen.

 

Zu erreichen über das Pfarrbüro:

Telefon: 05 31 / 6 80 39 40
Fax: 05 31 / 6 80 39 51
Mobil: 0157 34678002
Mail: seelsorge(ät)sanktcyriakus.de

 

 

Diakon i.R. Klaus-Dieter Gonsior

Diakon i.R.

Klaus-Dieter Gonsior

Zu erreichen über das Pfarrbüro:

Telefon: 05 31 / 6 80 39 40
Fax: 05 31 / 6 80 39 51
Mail: diakon(ät)sanktcyriakus.de